VIELEN DANK FÜRS VORBEISCHAUEN

 

Herzlich willkommen.

Mein Name ist Magdalena Stampfer und ich sehe mich als Medium buchstäblich als Botschafterin der geistigen Welt – ich kann mit der geistigen Welt Kontakt aufnehmen und deren Botschaften in unsere Sprache übersetzen.

Meine Arbeit als Medium umfasst energetische Readings, Jenseitskontakte zu Verstorbenen oder Geistführern, sogenannte Seelen-Readings und Energiearbeit.

Image module
True healing happens through emotion.

 

Bücher.

Informationen auch ganz klassisch.

Ich liebe Bücher – ich lese sie nicht nur sehr gerne, es kann auch vorkommen, dass ich welche schreibe! Bisher sind zwei meiner Bücher auf deutsch erschienen. Nebenbei bin ich auch Verlegerin und Übersetzerin der Christina von Dreien – Buchreihe auf Polnisch.

Videos.

Bewegte Bilder in bewegten Zeiten.

Ein Hobby von mir ist mein Youtube-Kanal, auf dem Sie Videos zu Themen rund um Energie & Achtsamkeit finden, aber auch zu Entgiftung und Darmgesundheit. Und manchmal ist auch einfach etwas Humorvolles dabei: Humor ist schließlich die beste Medizin!

Meditationen.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Gerade in so aufregenden Zeiten wie diesen können Meditationen sehr hilfreich sein. Ich habe einige Meditationen aufgenommen, die gratis verfügbar sind. Hier ist eine Übersicht der Plattformen, auf denen sie abrufbar sind. Oder eben gleich zu Spotify…

EINE ANDERE ART DER KOMMUNIKATION

 

Ich bin ein Medium.

Die meisten meiner Klientinnen und Klienten kommen einfach aufgrund eines bestimmten Problems zu mir, bei dem sie Orientierungshilfe benötigen – dabei muss man nicht gleich wissen, welche Art der Sitzung man bevorzugt. Andere wünschen sich aber z.B. explizit einen Jenseitskontakt oder auch eine Botschaft ihres geistigen Teams.

WAS EIN MEDIUM SO MACHT (BERUFLICH ZUMINDEST)

 

Was kann ich für Sie tun?

Bei einem Aura-Reading verbinde ich mich zunächst mit dem Energiefeld der Klientin / des Klienten. Dabei kann ich Blockaden und deren Ursachen auspüren und Informationen zur derzeitigen energetischen Situation weitergeben. Im weiteren Verlauf der Sitzung geht es dann darum, diese Energieblockaden aufzulösen. Dabei verbinde ich mich nicht nur mit der oft als heilend beschriebenen Energie der geistigen Welt, sondern verwende auch aus der Kinesiologie bekannte Hilfsmittel.

Auch wenn manche Menschen nicht daran glauben: wir alle haben ein geistiges Team (Geistführer) um uns, die uns aus der geistigen Welt unterstützen. Sie kennen die Umstände unseres Lebens, aber auch unseren Lebensplan, den wir uns vor unserer Inkarnation vorgenommen haben. Aus ihrer höheren Sicht sind Informationen und Hinweise oft besonders wertvoll, vor allem wenn wir uns gerade orientierungslos fühlen und den roten Faden in unserem Leben verloren haben.

Bei einem Jenseitskontakt stelle ich die Verbindung zu einem Verstorbenen her. Zuerst beschreibe ich die verstorbene Person (beweisführende Medialität, aus dem Englischen “evidential mediumship”), also ihre Energie, Details aus ihrer Geschichte usw., bevor ich die persönliche Botschaft übermittle. Es gibt immer einen Grund, warum uns Verstorbene kontaktieren möchten und der passt immer sehr gut zu unserer aktuellen Lebenssituation oder unserem Anliegen.

Im Falle von medialer Energiearbeit orientiere ich mich ebenfalls nach dem englischen Vorbild der Trance-Sitzungen (trance mediumship). Trance ist die Bezeichnung für einen veränderten Bewusstseinszustand, bei welchem das Bewusstsein des Mediums in den Hintergrund rückt, um für die Energie der geistigen Welt Platz zu machen. Diese Energie wird oft als sehr heilend wahrgenommen. Es kann durchaus sein, dass auch bei Trance-Sitzungen Botschaften durchgegeben werden, der Fokus liegt aber in diesem Fall mehr auf der Auflösung von Energieblockaden als auf den Worten.

Auf Anfrage biete ich auch spirituelle Sterbebegleitung an. Die Angst vor dem Tod zu lindern oder sogar zu nehmen ist mir ein großes Anliegen. Der Tod als Tabu-Thema in unserer Gesellschaft macht es Sterbenden und deren Angehörigen oft besonders schwer, damit umzugehen. Ein Gespräch mit einem Medium oder eben dem eigenen geistigen Team oder bereits Verstorbenen, die man im Leben gekannt hat, kann da sehr viel auflösen.

Praxis.

Termine vor Ort oder online.

Meine Praxis befindet sich in Neulengbach (Niederösterreich), zwischen Wien und St. Pölten. Termine sind aber auch online über Zoom möglich.

Praxisadresse: Garnisonstr. 8, 3040 Neulengbach.

Wie viel kostet eine Sitzung?

Der Sitzungspreis beträgt 100,- Euro (60 Minuten), falls der Termin länger dauert,  20,- Euro pro angefangene Viertelstunde.

Absagemodalitäten.

Falls Sie einen Termin doch nicht wahrnehmen können oder wollen, ist das gar kein Problem. Bitte sagen Sie diesen aber mindestens 24 Stunden vorher ab, da ich ansonsten 40,- Euro Stornierungsgebühr verrechne.

Über mich.

Ein ganz normales... Medium.

Mein Weg zur Medialität ist nicht besonders romantisch. Nein, ich habe als Kind keine paranormalen Begabungen gezeigt, habe keine Verstorbenen gesehen und konnte Omas Arthrose nicht mit meinen Händen heilen.

Als Kind war ich vor allem daran interessiert, Verstecken zu spielen und den Jungs aus der Nachbarschaft zu beweisen, dass ich auch so schnell laufen konnte wie sie. Und in der Jugendzeit war ich damit beschäftigt, mir durch Rasenmähen und Autowaschen das Taschengeld aufzupolstern, damit ich am Wochenende ausgehen konnte.

Nach dem Studium der Informationswissenschaft habe ich nach einem Abstecher in die Werbebranche einige Jahre in der österreichischen Nationalbibliothek gearbeitet. Eines Tages prophezeite mit ein Leser: “Sie sind ein Medium!”, was mich sehr erheiterte. Ja, genau, ich ein Medium. Der ist ja lustig.

Alternative Heilmethoden

Irgendwann spürte ich jedoch meinen ersten Jenseitskontakt, aber ich habe ihn gleich mal weggeschickt (ich habe mich natürlich entschuldigt für meine fehlende Gastfreundschaft, aber es machte mir einfach zu viel Angst – danke Hollywood!).

Inspiriert von vielen Reisen und Büchern begann ich mit Ende zwanzig einen anderen Ausbildungsweg zu beschreiten: Kinesiologie, Familienstellen und alternative Heilmethoden begeisterten mich so sehr, dass ich mich 2011 selbstständig machte und eine Praxis für Kinesiologie in Wien eröffnete.

Die geistige Welt meldet sich.

Durch ein dramatisches, einschneidendes Ereignis öffnete ich mich der geistigen Welt; ich hatte mir das allerdings etwas weniger holprig vorgestellt. Erst einige Jahre und Ausbildungen später begann ich professionell als Medium zu arbeiten.

Es ist für mich eine Berufung und ein Privileg, mit der geistigen Welt zusammenzuarbeiten, um den Menschen, die zu mir kommen, Hilfestellung zu bieten.

Ein paar Daten und Fakten.

  • Geburtsjahr: 1979, Sternzeichen: Krebs
  • verheiratet, Mama von zwei wunderbaren Kindern
  • schwärme für: die Kraft der Natur, barfuß gehen, Bücher, gutes Essen und das Leben an sich

Ausbildungsweg.

  • Studium der Informationswissenschaft
  • Dipl. Kinesiologin (2-jährige Intensivausbildung in Integrativer Kinesiologie)
  • Amagetik System Coach (Ausbildung zur Aufstellungsleiterin)
  • diverse Zusatz-Kurse (Dr. Klinghardt, CQM, EDxTM, Touch for Health 1-4, Detox Management, Autismus, Spagyrik…)
  • Remote Viewing (CRV, ERV), Direkte informative Wahrnehmung
  • Biophoton Realignment Mirrors / Lichtkinesiologie bei Renzo Celani und Nicole Pechmann
  • Mediumship am Arthur Findlay College bei Jackie Wright, Lynn Parker, Sally Barnes, Chris Drew
  • Trance Healing bei Jackie Wright
  • Advanced 6-month-mentorship “Evidential Mediumship” (Jackie Wright)
  • Mastering Spiritualist Healing (Andrej Djordjevitch, David Schiesser)
WAS SIE IMMER SCHON ÜBER MEDIALITÄT WISSEN WOLLTEN…

Fragen zur Medialität

Mir ist klar, dass das Thema Medialität viele Fragen aufwirft – deshalb habe ich für Sie einen kleinen FAQ-Beitrag erstellt, in dem die am häufigsten gestellten Fragen aufgelistet sind.

Our true nature has never been born and never dies;
it is eternal and full of infinite potential.

ZUSATZINFO ZUM BUCH ALLERGIEN REVOLUTIONÄR

 

Allergien revolutionär

Als Zusatzinformation zu meinem Buch “Allergien revolutionär” finden Sie hier einige Informationen zum Thema Allergie-Tests – denn bei einer Allergie oder Unverträglichkeit ist es oft gar nicht so einfach herauszufinden, welche Substanz uns zu schaffen macht.

AUS “LASST DIE KINDER IN RUHE”

 

 

Lasst die Kinder in Ruhe

In meinem Buch “Lasst die Kinder in Ruhe” ist am Ende des Buches der “Mexikanische Segen” abgedruckt. Sie finden ihn hier auch zum Download, falls Sie die Seite aus dem Buch nicht herausreißen wollen… was ich als ehemalige Bibliothekarin sehr schätze!

Afterlife evidence tells us that the purpose of our earth-lives is this: we are here to learn to love each other completely. Seems simple, doesn’t it? Simple it is, until we try to apply it to our daily lives.

 

Blogbeiträge.

Häufig gestellte Fragen zur Medialität – FAQs

Rund um das Thema Medialität tauchen oft viele Fragen auf. Die häufigsten beantworte ich hier...

GeistFREUNDE statt Geistführer

"Du kannst uns ja einfach Geistfreunde nennen", kam letztens als Botschaft für eine Klientin, deren...

Es geht rund im Energiefeld…

...und das kann ganz schön anstrengend sein! Wir können unseren Körper aber dabei unterstützen...

Eine oft vernachlässigte Beziehung

Es gibt Beziehungen, die vernachlässigen wir manchmal im Trubel des Alltags...

Lasst die Kinder in Ruhe – mein neues Buch!

Mein neues Buch "Lasst die Kinder in Ruhe" ist soeben im Integrum Verlag erschienen...

Sommer, Sonne, Sonnencreme…?

Die Sache mit der Sonnencreme ist gar nicht so einfach und gesund, wie uns Werbung und Medien...

Kontakt.

Adresse:

Garnisonstr. 8, 3040 Neulengbach

Telefon:

+43 664 450 3606